• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Vertriebsleiter/in

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Leipzig

Leipzig

Vertriebsleiter/in Sparkassen-Versicherung Sachsen Leipzig Sie fungieren als Verbindung zwischen der Sparkasse und der Außendienstorganisation sowie der Hauptverwaltung, deren Repräsentanz Sie in der Region übernehmen; Sie unterstützen bei der Personalauswahl.

Für Die Sind Rund 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Direktion In Dresden Und In Der Außendienst­organisation Im Freistaat Tätig Die Ist Teil Der Sparkassen-finanzgruppe - Europas Größtem Finanzverbund Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vertriebsleiter/-in Für Die Region Leipzig Sie Haben Freude Daran Andere Menschen Zu Begeistern Als Vertriebsleiter/-in Sind Sie Für Die Steuerung Der Vertriebsaktivitäten In Der Region Leipzig Zuständig Dabei Fungieren Sie Als Ansprechpartner/-in Für Die Sparkasse Die Agenturleiter Und Die Hauptverwaltung Damit Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Für Den Vertrieblichen Erfolg Der Einzigen Sächsischen Versicherung Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Ausbau Und Die Sicherung Des Marktanteils Insbesondere Die Kontinuität Im Lebensversicherungsgeschäft Sowie Den Ausbau Der Marktanteile In Komposit Für Die Sparkasse Und Agenturen Der Region Leipzig Zb Durch: Umsetzung Von Vertrieblichen Maßnahmen Organisation Und Verantwortung Der Regionalen Produkteinführungen Sie Fungieren Als Verbindung Zwischen Der Sparkasse Und Der Außendienstorganisation Sowie Der Hauptverwaltung Deren Repräsentanz Sie In Der Region übernehmen Sie Sind Regionale/-r Marktbeobachter/-in Und Unterstützen Die Innovativen Entwicklungsfelder Des Unternehmens Sie Unterstützen Bei Der Personalauswahl Sie Steuern Die Einarbeitung Betreuung Und Verantworten Die Entwicklung Der Agenturleiter/-innen Sowie Deren Mitarbeiter/-innen Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Versicherungsvertrieb Sowie Personalführung In Der Finanzdienstleistungs- Oder Versicherungsbranche Einschließlich Personalauswahl Und -einarbeitung Und Entwicklung Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Selbständigen Nach § 84 Hgb Kenntnis Der Markterfordernisse Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Kooperations- Und Integrationsfähigkeit Kommunikationstalent Mit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Führungsqualitäten Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Ad 2017/07 An: Bereich Personalmanagement An Der Flutrinne 12 01139 Dresden Bewerbungmitarbeiterid@sv-de Ihr Ansprechpartnerin: Monika Kunack Verpassen Sie Keine Unserer Stellenanzeigen - Folgen Sie Uns Via Twitter: @sv Vertriebsleiter/in Sie Fungieren Als Verbindung Zwischen Der Sparkasse Und Der Außendienstorganisation Sowie Der Hauptverwaltung Deren Repräsentanz Sie In Der Region übernehmen Sie Unterstützen Bei Der Personalauswahl Leipzig

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

Qualitätsmanager / Prozessmanager (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

Buchhändler/-in (m/w/d)
   Buchhandlung am Bach (Peiting)

Ausbildungsstelle als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)